=OCC=

Overclocked Chaos Clan

Über Uns

Wir sind ein Clan der Bereits 2005 mit Call of Duty angefangen hat. Damals noch Mit CoD1 war uns schnell klar das wir mehr wollten als nur ab und zu Zocken. 

Clyde und Helmchen Gründeten 2005 das erste ESL -=OCC=- 2on2 Squad und legten damit den Grundstein für unseren Erfolg im Esport. Viele Jahre zogen ins Land uns Viele Neue Member kamen. 2009 Waren wir dann 74 Aktive Member. nach einer Langen findungsphase und undendlich viel Trainings gelang uns es mit dem „Black Raven“ Squad endlich auch International zu Ruhm zu kommen. Wir Spielten nun gegen Gegner aus Ganz Europa. Viele Niederlagen mussten wir ertragen und noch mehr Siege konnten wir Feiern. Ende 2009 dann das erste Spiel gegen den Vize Deutschen Meister ind der ESL COD Liga. 

 

2010 Zerstreute sich der Clan und nur noch Wenige Member blieben uns treu. Call of Duty war zu dem zeitpunkt geschichte und wir Räumten das Battlefield Feld nun von Hinten auf. Esport war ab hier geschichte und wir Zocken „nur“ noch zum Spass. der Clan zerfiel und wir Enschieden inzwischen 3-4 mal dem Namen und den Tag endgültig zu grabe zu tragen. 

 

SO RICHTIG TOT WILL ER NICHT SEIN 😉

Heute 15 Jahre nach der Gündung gibt es den -=OCC=- noch immer. auch wenn wir heute nur noch 10-15 Member sind zocken wir nun fast alle auch schon solange wie der Clan alt ist. Eine Tolle Tuppe mit ergeitz und enorm viel humor.

 

 

 

 

Über Uns

von Okt 21, 2020