Angel auf trapp

Auch wenn es am Anfang erstmal halt die Settings abzustimmen und sich mit dem Game Play abzufinden hat es unsere Angel dennoch Geschäft den ein oder anderen vom Feld zu pusten.

Alte Sprüche in gewohnter Form waren wie Balsam für unsere Seelen.

Gut das du da warst und wir alle hoffen das es nicht das letzte Mal gewesen ist.

Angel im ersten Train seit 3 Jahren

Es wird Zeit das mal eine legendäre Dame zurück an den USB Abzug kommt und den Leuten da draussen zeigt wie es gemacht wird. Heute Abend wird Angel uns nach langer Auszeit das erste mal wieder unterstützen. Auf geht’s in eine neue Ära des alten Mega Squad! Den Black Raven !!!

IMG_4287.JPG

Wir suchen dich !

Du bist mindesten 18 Jahre alt? Und hast Spaß an Battlefield 3? Und es bereitet dir Spaß im Team zu zocken?

Dann bist du genau richtig bei uns. Wir bieten die Jahre lange Erfahrung im Game und stehen dir gerne bei Problemen und Fragen zur Seite. Wenn wir deine Interesse geweckt haben findest du uns unter www.occ-clan.de oder im battlelog.

Neuer Nachwuchs im Clan !

Wir begrüßen unseren neusten Member im Clan.

Willkommen beim -=OCC=-

Skyline5000

Auf viele gemeinsame Abende mit Uns!

Damit sind es nun wieder :

Raptor
White
Nitro
Black
Eidos
Sky

Die den Clan in BF3 vertreten.
Langsam aber stetig geht wieder aufwärts mit uns und wir formieren uns für die nächste Legende. IMG_4263-1.JPG

Kills über Kills

Sehr fette Stats Jungs

IMG_4262.JPG

IMG_4261.JPG

Und wieder volle pulle AIM,SKILL und FUN

Wieder ein erfolgreicher Abend für den letzten Rest des Clans. Rapi,Black und White Rocken die BF server auch netter Besuch aus Österreich war zu Gast. Selbst Boris konnte mithalten und hatte sichtlich Spaß an der Sache.

IMG_4219.JPG

IMG_4222.JPG

IMG_4221.JPG

Bäääääm !!!!

IMG_4115-0.JPG

IMG_4116-0.JPG

Fetter Sonntag !

Raptor und Eidos eröffneten dem heutigen Tag mit dem üblichen! Bann auf dem timeless Metro server wegen ?! Naja dem üblichen ! Zu schnell zu viele Kills

OCC mal wieder die Ultimativen Cheater!

Wir sind es quasi schon über Jahre gewohnt immer und immer wieder als Cheater auf Servern bezeichnet zu werden. Aber das man uns auf unserer Website und in Foren offiziell versucht an den Pranger zu stellen kommt dann doch noch recht selten vor. Doch auch heute reagierte ein Mitspieler oder bzw ein serveradmin auf unsere letzte News. In dieser versucht er mittels einen Punkbuster Screenshot einen unserer Admins des Cheatens zu bezichtigen. Ich weise an dieser Stelle nochmals darauf hin das solche Vorwürfe nur dann angebracht sind wenn Beweise von Fachpersonal als echt bzw verdächtig eingestuft werden. Beides ist bis heute nicht bei uns eingetroffen. Weder EA noch Punkbusted oder sonst wer hat sich dazu geäußert. Solche Menschen sollten bei nicht Einhaltung darüber nachdenken das auch das Internet keinen rechtsfreien Raum darstellt und solche Dinge Konsequenzen haben können.

Hier also der Screen des scheinbaren Übels

IMG_3960.PNG

Und wieder machen wir unserem Namen alle Ehre

Eidos, Rapi und White haben es wieder hinbekommen. Nach gut einer halben Stunde auf den Hafenkneipe Battlefield server würden wir mit über 200 gemeinsamen Kills einfach gekickt und dann auch gleich gebannt. Eidos Verstand die Welt nicht mehr. Daran muss sich unser tschechischer neu Ankömmling noch gewöhnen. Das beste ist das Handicap was bei unseren gemeinsamen Abenden nicht wirklich eins ist denn wie wir alle sehen hat es keine Auswirkungen auf unser gameplay das wir uns nur auf Englisch unterhalten können.

For Eidos in english:

Eidos, Rapi and White have got it right again. After a good half hour on the Hafenkneipe Battlefield server we would with over 200 common Kills just kicked and then banned same. Eidos mind not the world. This is followed by our Czech new comer has to get used to. The best part is the handicap which really is not one of our evenings together because as we see it has no impact on all our gameplay we can talk only in English.

Multigaming Clan Since 2005